Da ich kein Onlinegästebuch eingerichtet habe, ich aber trotzdem ein Gästebuch führen möchte, werde ich alle Mails die ihr an mich unter dem Betreff "Gästebucheintrag" an

gaestebuch@collagenlady.de

schickt, hier wie in einen Gästebuch veröffentlichen, vorrausgesetzt, sie sind frei von obszönitätem Inhalt, frei von Gehässigkeiten und Verleumdungen, sowie frei von Anpreisungen von Produkten und Dienstleistungen. Alle Einträge sollten in Zusammenhang mit meiner Webseite stehen.

Das Gästebuch wird mindestens einmal pro Tag aktualisiert, also solltet ihr Euch gedulden, bis Euer Eintrag hier erscheinen wird, dabei richte ich mich nach dem zeitlichen Eingang der Mails.
Wichtig!!! bitte angeben, falls Eure Mailadresse nicht veröffentlicht werden soll.

 

Gästebucheinträge:

von: ...Torsten Lauterbach

Hallo Meike,
schönen Gruß von deinen Akademie Freunden aus Sonneberg. Einen schönen Gruß und bleib so wie Du bist, vorallem viele Aufträge.
Gruß Torsten

          Re: Hallo Torsten & Co, danke für den 1. Gästebucheintrag und gleichfalls für die schönen Grüße, lernt noch was Gescheites, muhahaha :-)), man sieht sich, bis bald. Viele Grüße Maike